Kommende Termine:

 Mittwoch, 28.4.2021 -  Lesung Ulla-Hahn-Haus, Monheim

 

Ich lese aus meinen Kolumnen und meinem Roman "Aus Liebe verzettelt". Zwischendurch bleibt Zeit zum Austausch. Finger hoch! Wer träumt davon, endlich einmal wieder acht Stunden am Stück durchschlafen zu können? Wer kennt das Kinderentfernungsgerät? Und wer zweifelt nicht hin und wieder an seinen Erziehungsqualitäten? Es darf kommentiert, diskutiert und gelacht werden. 5 Euro, Anmeldung erforderlich, per e-mail oder telefonisch Ulla-Hahn-Haus in Monheim

Vergangene Termine:

Samstag, 20. Juni 2015 - Kultur findet Stadt(t)

 

Am 19./20. Juni 2015 verwandelte sich die Stadt Krefeld in ein Open-Air Gelände.  Unter dem Motto "Kultur findet Stadt(t)" gab es in der Innenstadt zahlreiche Aktionen und Darbietungen. Die Königstraße wurde zur Literaturmeile. Für die Aktion "100 Krefelder lesen 100 Bücher" (ein Buch, das im Herbst 2015 erscheinen wird) las ich aus dem Jugendroman "Jessie und die liebe Liebe" von Mary Hopper, erschienen 1986 im Schneider Verlag,  vor.