Familie ist (k)ein Ponyhof, Sammelband

Die 39-jährige Heidi Heiermann hat Affären mit Promis wie Brad Pitt, Johnny Depp und Til Schweiger – in ihrer Fantasie. In der Realität halten ihre zwei Töchter und der Haushalt sie auf Trab. Zwischen Kindergeburtstag und dem verzweifelten Versuch, ihre Freunde nicht zu vernachlässigen, bleibt deshalb kaum Zeit für romantische Momente. Kein Wunder, dass ihr Mann viel zu lange und viel zu hart arbeitet. Oder gibt es dafür vielleicht noch einen anderen Grund? Und welche Rolle spielt seine neue attraktive rothaarige Kollegin dabei? Mit viel Witz und einem gehörigen Schuss Ironie erzählt Angelika Hesse aus dem chaotischen Alltag einer Vollzeitmutter. Der Sammelband enthält »Meine Familie, der tägliche Wahnsinn und ich« und »Aus Liebe verzettelt«. Alle Geschichten über die Familie Heiermann jetzt in einem Buch!

 

Ullstein Verlag

Auszug, Rezensionen:

 

Zitroenchen76 auf Lovelybooks

Angelika Hesse hat mir geniale lustige Lesestunden bereitet. Das Buch ist so flüssig und lustig geschrieben, daß die Lacher garantiert sind. Es findet sich sicher jede Frau Mitte bis Ende 30 in diesem Buch wieder.

 

 

Stups auf Lovelybooks

"...Habe die beiden Bücher innerhalb kürzester Zeit verschlungen, da die Geschichten in einen witzigen, spritzigen Stil erzählt werden und man nur so durch die Geschichte fliegt. Es ist toll, wie hier das Familienleben - oder manchmal einfach der Familienwahnsinn - humorvoll erzählt und komprimiert wird..."

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0