Nostalgie-Geburtstag

Seit Jahren nervt mein Mann damit, dass ich mir unbedingt ein neues Fahrrad kaufen soll. Ich werde dann regelmäßig bockig, denn ich hänge sehr an meiner 19 Jahre alten "Arabella". Auch wenn sie damals nur 199 Euro gekostet hat, die Bremsen entsetzlich quietschen und die Gänge nicht mehr so ganz rein wollen, so hat sie bisher immer ihren Dienst getan!!
"Irgendwann kriegst du von mir ein neues Fahrrad zum Geburtstag."
"Wag dich das bloss nicht! Die tut es noch, die Arabella. Die wird nicht verschrottet!"
Okay....gestern ist wieder einmal die Kette abgefallen, aber hey...ein paar Handgriffe und sie fuhr wieder. Ich bin eben ein sehr nostalgischer Typ und hänge an meinen alten Schätzen.


Heute morgen kam ich in die Küche (ich habe heute Geburtstag, ...Zeit für dich mir an dieser Stelle zu gratulieren) und da steht tatsächlich mitten im Raum ein mit Decken umhülltes Gefährt. Ich war entsetzt!!!! Zum Glück war es nur ein kleiner Scherz, unter der Decke stand meine Arabella.
Mein RICHTIGES Geburtstagsgeschenk ist VIEL GEILER!!!!!!!! Und auch sehr nostalgisch !!!! Ich kann endlich meine Platten- und Kassettensammlung aus dem Keller holen, denn nun bin ich stolze Besitzerin eines Geräts, dass nicht nur Platten, sondern auch Kassetten und CDs (die inzwischen ja auch schon fast retro sind, seitdem auch bei uns Musik nur noch wireless über das Smartphone gesteuert wird).


Herrlich!! So, nun muss ich dringend meine Ramones "Rockn Roll Highschool"- LP draufschmeissen und dann die Die Ärzte und Wham und OMD und.....na, ihr wisst schon... den ganzen 80er Jahre Kram eben!!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0